Gästehaus Zur Post

Bewegungstraining mit Methode: Heigln

Seitdem ich für mich die wohltuende Wirkung von sanften Sportübungen auf meine Gesundheit und die Freude am Bewegen entdeckt habe, probiere ich Neues aus, wenn sich die Gelegenheit bietet. Irgendwann lernte ich das Bewegungstraining nach der Methode Heigl kennen. Ich war fasziniert! Inzwischen habe ich viel Übung darin gesammelt, Prüfungen absolviert und kann jetzt auch das Heigln als Training anbieten.

Heigln bietet

  • einfache Übungen ohne besondere Geräte oder Kleidung
  • Aufenthalt in der frischen Luft
  • gelenkschonendes Training auf natürlichen Flächen: Waldböden, Wiesen, Sandstrände
  • den Wechsel von Anspannung und Entspannung mit harmonischer Atmung

Logo: Heigl Methode: www.heigln.de

Weitere Informationen »

Bewegungstraining mit Methode: Heigln
Nach oben scrollen