Gästehaus Zur Post

Autor: gaestehaus

Donnerstags ab 19 Uhr: Herrenhager »Heigln«

In der reizvollen Anlage des Herrenhags biete ich wöchentlich ein Bewegungstrainig nach der Methode Heigl an. Genießen Sie für eine Stunde die wohltuende Wirkung der Übungen in freier Natur. Ich freue mich auf Sie!
Mitglieder des Kneipp Vereins Büdingen zahlen 3 Euro, alle anderen 4 Euro pro Abend.

Bewegungstraining mit Methode: Heigln

Seitdem ich für mich die wohltuende Wirkung von sanften Sportübungen auf meine Gesundheit und die Freude am Bewegen entdeckt habe, probiere ich Neues aus, wenn sich die Gelegenheit bietet. Irgendwann lernte ich das Bewegungstraining nach der Methode Heigl kennen. Ich war fasziniert! Inzwischen habe ich viel Übung darin gesammelt, Prüfungen absolviert und kann jetzt auch das Heigln als Training anbieten.

Heigln bietet

  • einfache Übungen ohne besondere Geräte oder Kleidung
  • Aufenthalt in der frischen Luft
  • gelenkschonendes Training auf natürlichen Flächen: Waldböden, Wiesen, Sandstrände
  • den Wechsel von Anspannung und Entspannung mit harmonischer Atmung

Logo: Heigl Methode: www.heigln.de

Weitere Informationen »

Zweites Bewegungs-, Entspannungs-, Fitnesswochenende in Hessen

Im Freien trainieren, ohne zu schwitzen – diese Möglichkeit bietet der Herbst. Daher planen wir ein zweites Bewegungs-, Entspannungs-, Fitnesswochenende in Büdingen Rinderbügen für im Oktober. Im Mittelpunkt stehen das Kennenlernen und Auffrischen der Nordic ALFA- Technik, und das Ausprobieren verschiedener Entspannungstechniken, so wie Smovey, Moving und Heigln.

Wir haben zusätzlich ein paar Überraschungs- Outdooraktivitäten geplant, die das Programm ergänzen – lassen Sie sich überraschen!

Das Wochenende findet in Büdingen/Hessen statt, wir sind im Gästehaus „Zur Post“ in Büdingen-Rinderbügen bei Familie Herd untergebracht.

In schöner Landschaft werden wir viel Bewegung im Freien haben mit entsprechend ausreichenden Pausen.

Für den Samstagnachmittag / frühen Abend ist eine Stadtführung durch Büdingen geplant mit anschließendem Essen im Ort.

Die An-/Abreise erfolgt auf eigene Kosten. Es können Fahrgemeinschaften gebildet werden.

Datum: 03.-05. Oktober 2014

Auch Teilnehmer aus der nahen Umgebung sind natürlich herzlich willkommen!

Detailliete Informationen sind hier zusammengefasst: PDF (zum Herunterladen)

Anmeldung:
Karin Mayer: 0201/ 74 917 817

Karla Herd: 06049-7574
oder Karla.Herd@t-online.de

Nach oben scrollen